Endlich mal wieder...

Bernd Früh
Jul 19 2013

... ist ein Termin für einen Pray 'n praise geplant.

Ich muss schon sagen, dass ich in all dem, was ich in den letzten Monaten erlebten durfte, das "prayen 'n praiseen" echt vermisst habe.

Und jetzt haben sich meine Prioritäten tatsächlich wieder soweit verschoben, dass ich einen Termin fixiert habe:

Am Freitag, den 26. Juli 2013, wollen wir uns ab 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Bad Urach-Wittlingen treffen und uns ein bisschen aneinander gewöhnen. Dazu wird's ein einfaches Vesper geben.

Ab 20:30 Uhr wollen wir uns dann ganz von Gott ausrichten lassen auf ihn selbst :-)

Eingeladen sind wie immer alle, die sich auf die Gegenwart Gottes einlassen wollen.

Kategorien: 2. Ausblicke

Highlight bei der Allianzgebetswoche

Bernd Früh
Jan 10 2013

Ich bin komplett begeistert, dass ich Euch ein besonderes Highlight bei der Gebetswoche der Evangelischen Allianz ankündigen darf.

Am Montag Abend werden uns Katja und Martin Paulus vom Gebetshaus / Prayerroom Schwäbisch Gmünd durch den Abend führen.

Sie werden dabei das Thema "Weil er ruft" am eigenen Beispiel sehr eindrücklich beleuchten können und uns auch in den Lobpreis führen.

Ich kann nur dringend empfehlen, sich den Abend nicht entgehen zu lassen!

Die Veranstaltung findet am Montag, den 14. Januar 2013 ab 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Bad Urach-Wittlingen statt.

Erzählt doch bitte allen, die möglicherweise interessiert sind, von dieser Veranstaltung.

Kategorien: 2. Ausblicke, 4. Umblicke

After-Christmas-Pray 'n praise

Bernd Früh
Dez 27 2012

Nachdem nun wieder einige Zeit vergangen ist, ergab sich jetzt recht kurzfristig die Möglichkeit, einen Pray 'n praise-Termin festzulegen.

Am Sonntag, den 30. Dezember wollen wir wieder einen Nachmittags-Pray 'n praise durchführen.

Treffen werden wir uns wie immer im Evangelischen Gemeindehaus in Bad Urach-Wittlingen. Wir wollen ab 15:30 Uhr ein bisschen was knabbern. Ab 16:30 Uhr wollen wir dann zusammen in die Anbetung kommen.

Nehmt die Gelegenheit wahr, zusammen mit ein paar anderen die Gegenwart Gottes zu genießen.

Ich freue mich auf alle, die kommen!

Hier noch die Lage des Gemeindehauses (für alle, die noch nie dort waren ;-))

Kategorien: 2. Ausblicke

Termin im September

Bernd Früh
Sep 24 2012

Nach einigen Monaten Sommerpause reicht es nun doch noch einen Termin für den September. Am Sonntag, den 30. September, ist wieder ein Nachmittags-Pray 'n praise geplant!

Treffen wollen wir uns wie immer im Gemeindehaus in Wittlingen.

Wir wollen ab 15:00 Uhr ein bisschen was knabbern.

Ab 16:00 Uhr wollen wir dann zusammen in die Anbetung kommen.

Ich freue mich auf alle, die kommen!

Kategorien:

Einladung zum Nachmittags-Pray 'n praise im April

Bernd Früh
Apr 22 2012

Es gibt wieder mal Gelegenheit gemeinsam im Lobpreis vor unseren Gott zu treten.

Diesmal wollen wir vor dem eigentlichen Pray 'n praise miteinander Kaffee bzw. Tee oder auch sonstwas trinken.

Falls jemand gerne etwas mitbringen möchte: Ich würde mich freuen ;-)

Wir treffen uns am Sonntag, den 29. April ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus in Wittlingen zum Kaffeeklatschen.

Der eigentliche Pray 'n praise beginnt dann ab etwa 16:00 Uhr.

Ich freue mich auf alle, die kommen!

Kategorien: 2. Ausblicke

Einladung für den März-Pray 'n praise

Bernd Früh
Mrz 29 2012

Um noch einen März-Termin zustande zu bringen, hier jetzt ein kurzfristiger seiner Art ;-)

Wir wollen am Samstag, den 31.03. diesmal erst um 20:00 Uhr im Wittlinger Gemeindehaus "unsere Stimmen erheben" um Gott zu preisen.

Ich freue mich schon drauf mit Euch zusammen ein bisschen Lärm zu machen.

Wie meistens gibt im Anschluss noch eine lockere Knabberrunde...

Kategorien: 2. Ausblicke

Einladung für den Februar-Pray 'n praise

Bernd Früh
Feb 12 2012

Es ist wieder mal ein Pray 'n praise Termin geplant.

Am Samstag, den 18.02.2012 wollen wir uns um 19:30 Uhr im Wittlinger Gemeindehaus treffen.

Unter anderem wird auch das eine oder andere Lied aus Feiert Jesus 4 auf dem Programm stehen.

Also bis dann...

Kategorien:

Allianzgebetswoche 2012

Bernd Früh
Jan 08 2012

Es ist mal wieder soweit...

Der erste Pray 'n praise im Jahr 2012 findet im Rahmen der Gebetswoche der evangelischen Allianz am Samstag, den 14. Januar statt.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Gemendehaus in Wittlingen zur Anbetung und gemeinsamem Singen.

Wir werden wie immer im Pray 'n praise hauptsächlich moderne Lieder, auch in englischer Sprache singen. Ab und zu gibts dazwischen einen Impuls um das gesungene Gebet zu vertiefen.

Ich freue mich auf euer Kommen!!!

Kategorien: 2. Ausblicke

Lobpreis vor der Adventszeit

Bernd Früh
Nov 14 2011

Freut Euch auf die Ankunft Jesu :-)

Wir wollen uns am Samstag, den 19.11.2011 abends um 19:30 Uhr im Wittlinger Gemeindehaus treffen...

Dort habt Ihr Gelegenheit unserem Herrn mit Lobpreisliedern und Gebet die Ehre zu geben.

Also ich freu mich drauf!!

Übrigends: Die Liederliste der vergangenen Termine findet ihr unter der Kategoie Liederlisten...

Kategorien: 2. Ausblicke

Lieder-Listen

Bernd Früh
Nov 14 2011

Kategorien: 3. Rückblicke, 5. Lieder-Listen